Grenzen werden geschlossen, aber wir geben nicht auf! Unser deutsch-tschechischen Kunstprojekt EUROPA – GANZ NAH / EVROPA – VELMI BLÍZKO-Projekt geht weiter. Macht mit und gewinnt dabei! Wir haben ein Foto-Quiz für Euch. Wer kennt die Europastadt-Selb-Aš wirklich!

Raus aus der Corona-Lethargie!
Wir geben euren Gehirn-Zellen wieder was zu tun!
Macht mit bei unserem QUIZ „Die FOTOSAFARIS“!
Und zeigt, wer die Europastadt-Selb-Aš wirklich kennt!

Auf unseren Sozialen Medien (Instagram und Facebook) posten wir täglich um 10:00 Uhr ein Bilder-Rätsel. Der Fundus stammt aus unseren zwei Ausstellungen „Die FOTOSAFARIS“ Teil I und Teil II aus unserem deutsch-tschechischen Kunstprojekt 2020 „EUROPA – GANZ NAH / EVROPA – VELMI BLÍZKO“. Fotografiert von den beiden Klubs Fotoklub Selb  und Fotoklub Aš.

Was kann man gewinnen?
Viel Spaß und Zeitvertreib – raus aus der Corona-Lethargie!

Wer als erstes die richtige Antwort gibt, wird Tagessieger und erhält das Must-Have-Produkt 2020: eine limitierte Schutzmaske = DAS In-Accessoire zu Zeiten von Corona! Der Tages-Sieger wird jeweils am Abend ermittelt und am darauf folgenden Tag mit bekannt gegeben.

Wer am Ende der Spielzeit die meisten richtigen Antworten gegeben hat bekommt den Hauptpreis:
1 Jahr kostenlose Mitgliedschaft beim Kunstverein Hochfranken Selb e.V.

Der Tagessieger bekommt via Social Media die Aufforderung uns seine Kontaktdaten (Name und Adresse) per E-Mail an quiz@kunstvereinhochfrankenselb.de zukommen zu lassen. Denn nur so können wir die Gewinne den rechtmäßigen Gewinner aushändigen.

Mitmachen darf JEDER, der Lust und Spaß am Rätselraten hat. Und dessen Herz für Selb und Aš schlägt…. Ausgeschlossen ist lediglich der Fotograf/in, der das Bild fotografiert hat, das gerade im Fokus steht.

Eröffnungsrede Dr. Claus Triebel und Hans-Joachim Goller
Logo Fotoklub Selb