Übertragung ins Internet (zweisprachig deutsch und tschechisch)

Online-Lifestream: www.kunstvereinhochfrankenselb.de

Wir diskutieren miteinander und mit Ihnen über die Zukunft der Europäischen Union und speziell unseres Grenzraums und das jetzt online. Sie können dabei sein, zusehen und auch mitmachen über einen Lifestream auf unserer Website www.kunstvereinhochfrankenselb.de, der am Dienstag, den 6. Oktober ab 18 Uhr aktiv ist.

Auf dringende Empfehlung des Gesundheitsamtes verzichten wir dieses Mal auf eine Präsenzveranstaltung mit Publikum und übertragen das Gesprächsforum per Kamera ins Internet. Wir laden Sie ein, dabei zu sein und mit zu diskutieren.

Dazu gibt es einen Chat, der während des Livestreams rechts neben dem Videoplayer angezeigt wird. Ihre Fragen und Meinungen, die Sie dort hineinschreiben, können dann live beantwortet werden können.Wir geben trotz Corona nicht auf und wollen gerade jetzt mit unserem grenzüberschreitenden Projekt den Europagedanken mit neuem Leben erfüllen. Wir freuen uns, wenn auch Sie dabei sind: 06.10. ab 18 Uhr, Lifestream: www.kunstvereinhochfrankenselb.de