Kinder-Kunst-Workshop
„EUROPASTADT WIRMY“

Kinderfreizeit // EBZ Bad Alexandersbad
23. Juni bis 25. Juni 2017

„Wie soll unsere Stadt in Zukunft aussehen?"

Leben wir alle in einer großen Europastadt? Gibt es Europa noch? Hast Du eine Idee? Wir malen und bauen uns, eine Stadt – so wie sie uns gefällt!

Der Kunstverein Hochfranken Selb e.V. lädt auch 2017 wieder Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren zu einem Kinder-Kunst-Wochenend-Workshop ein. Deutsche und tschechische Kinder werden spielerisch ihre Ideen zum Thema Europastadt der Zukunft umsetzen und ihre kreativen Fähigkeiten ausprobieren. Die fachkundige Leitung liegt in Händen von Heike Arndt. Zusammen mit drei weiteren Betreuern und Betreuerinnen werden die Kinder Tag und Nacht bestens umsorgt.

Der Workshop findet im Jochen-Klepper-Haus in Selb-Plößberg statt.  Er startet am Freitag, 23. Juni, um 17 Uhr und endet am Sonntag, 25. Juni, um 14 Uhr.

Der Elternbeitrag für das Wochenende (Verpflegung, Unterkunft, Betreuung und Material) beträgt 40 Euro.
Anmeldungen – bitte bis spätestens 09.06.2017 – bei Heike Arndt: ha@buero-arndt-schatz.de, Telefon 09287-77587.
Weitere Informationen: Kunstverein Hochfranken Selb, Telefon 09287-4347

KinderKunstWorkshop