Im Projekt WIR2/MY2

Die deutschen und tschechischen AkteurInnen, vorwiegend junge KünstlerInnen, die in den verschiedenen Programmpunkten miteinander arbeiten werden, lernen FreundInnen kennen und werden zu Motoren von Partnerschaften. Die zahlreichen BetrachterInnen des Geschaffenen sollen zu aufmerksamen InteressentInnen an Bildender Kunst gemacht werden und zu BotschafterInnen bzw. Multiplikator-Innen für ein gelungenes Miteinander.

Kunstverein Hochfranken Selb e.V. // Umělecký spolek Hochfranken Selb e. V. :
Deutsch-tschechisches Kunstprojekt WIR 2 • MY 2 – SELB + AŠ: HÜBEN UND DRÜBEN / TAM I TADY
Projektpartner sind die Stadt Aš und die Künstlerassoziation Karlovy Vary // Partnery projektu jsou město Aš a Umělecká asociace Karlovy Vary

Schirmherr des Projektes ist // Záštitu nad projektem převzal:
Ministerpräsident Horst Seehofer, Bayern // předseda vlády Horst Seehofer, Svobodný stát Bavorsko

Für die Förderung des Projektes danken wir // Za podporu projektu děkujeme:
Europäische Union, Ziel ETZ / Cíl EÚS, INTERREG V
Oberfrankenstiftung