Eröffnung: 4. November 2018, 19 Uhr

In diesem Jahr sind wir wieder im schönen Rosenthal-Theater Selb mit unserer Ausstellung der MitgliedskünstlerInnen des Kunstvereins Hochfranken Selb e.V.

Dem Publikum präsentiert sich ein weit gefächertes Spektrum von Kunstwerken. 26 Künstler stellen sich mit ihren neuen Werken vor:

Udo Benker-Wienands; Detlev Bertram; Friedrich Bischoff; Robert Christ; Irene Buja Duchoslav; Anna Dietz; Luzia Fischer; Olga Franzke; Barbara Frischholz; Dora Grimm; Gisela Grünling; Dr. Christoph Herrmann; Christian Herrmann; Katrin Horn; Rudolf Köhler; Elisabeth Kiessling; Bärbel Kießling; Horst Kießling; Marion Lucka; C.W. Radetzky; Jan Samec; Elke Schertel; Volker Seitz; Dr. Rolf Tropitzsch; Jari Vassinger; Dr. Horst Zeitler

Zur Eröffnung der Ausstellung laden wir Sie und Ihre Freunde sehr herzlich ein. Die Vernissage findet am 04.11.18, 19 Uhr, im Foyer des Rosenthal-Theaters Selb statt. Die Ausstellung läuft bis zum 29. November 2018 und ist geöffnet: donnerstags 16-18 Uhr, samstags von 10-14 Uhr und sonntags von 10-12 Uhr (nicht an Feiertagen).