Aktuelles des Kunstvereins Hochfranken Selb

Hier erfahren Sie sämtliche Termine zu Veranstaltungen des
Kunstvereins Hochfranken Selb e.V.
Programm 2019
Ausstellung Bořivoj Hořínek
15.09.19 bis 27.10.19
Bild "Luminographie - 2010" von Borivoj Horinek digitale Fotografie + Bearbeitung am PC

Bořivoj Hořínek

15.09. bis 27.10.2019

Galerie Goller, Selb, Ringstr. 52

1997 zeigte der Kunstverein erstmals Fotografien von Bořivoj Hořínek. Er war damals der „zweite Tscheche“. Für de deutsch -tschechischen Projekte des Kunstvereins Hochfranken Selb e.V. liefert er häufig die Fotos für die Kataloge.Jetzt stellt er erneut seine digitale Fotografie in der Galerie Goller aus.

Vernissage: So 15.September 2019, 11:00 Uhr
Anschließend ist die Ausstellung nach telefonischer Terminvereinbarung (+49 (0)9287-4347) bis zum 27. Oktober 2019 zu besichtigen

Kurz-Vita:
1948 geboren in Vilemov, Tschechischen Republik
1968 Studienabschluss Bereich Grafik, Prag
1977 Abschluss Master of Arts in der Film Academy of Performing Arts, Prag

Bořivoj Hořínek lebt und arbeitet in Ostrov nad Ohři.

Fotohinweis

Während unseren Veranstaltungen werden Fotos und/oder Filme für die Dokumentation und Nachberichterstattung erstellt. Die Aufnahmen verwenden wir in unseren sozialen Netzwerken, auf unsere Webseite sowie in diversen Printmedien. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nur nach sorgfältiger Prüfung und im Rahmen der journalistischen Berichterstattung.

Für lebendige Bilder brauchen wir Sie! Bitte unterstützen Sie unsere Öffentlichkeitsarbeit, indem Sie sich fotografieren bzw. filmen lassen. Mit Ihrer Anmeldung bzw. Ihrem Erscheinen erklären Sie sich einverstanden, dass Aufnahmen von Ihrer Person während der Veranstaltung gemacht und veröffentlicht werden können.
Wenn Sie nicht abgelichtet werden möchten, teilen Sie das bitte möglichst gleich zu Beginn unseren Fotografen bzw. Kameraleuten vor Ort mit.
Falls Sie Fragen haben, schreiben Sie bitte eine E-Mail an info@kunstvereinhochfrankenselb.de