Bild1
Bild2
Bild3

Die Ausstellung „Struktur – Zeichen – Lebensraum / 3 + 3“ ist ein wichtiger Programmpunkt des von März bis Juni 2017 stattfindenden deutsch-tschechischen Kunstprojektes „Wir 2 / My 2 – Selb + Aš: Hüben und drüben / Tam i tady“.
Sie präsentiert fotografische Arbeiten der Künstler Sabine Richter, Diet Sayler (beide Nürnberg) und Hubert Huber (Fürstenzell) sowie Milan Maur, Karel Kocourek und Pavel Štýbr (alle Plzeň). Die Bilder thematisieren auf minimalistische und konzeptionelle Weise das Erscheinungsbild von Gebäuden und Siedlungen und stellen die spezielle Sichtweise der Künstler auf Ausschnitte des Zusammenlebens der Menschen dar.
Die Ausstellung findet vom 07. April bis 08. Mai 2017 in der Galerie umění Karlovy Vary, Goethova stezka 6, statt.

Výstava – Galerii umění Karlovy Vary
Výstava Struktura – znak –životní prostor / 3 + 3 je jedním z důležitých bodů programu německo-českého uměleckého projektu Wir 2 / My 2 – Selb + Aš: Hüben und drüben / Tam i tady, který se koná od března do června 2017.